Natürlich Frau - Natürlich Ich


Das Fotoprojekt für alle wunderschönen, einzigartigen, zauberhaften, wilden, zarten, sinnlichen, kraftvollen, albernen, verträumten, schüchternen, lauten, sensiblen, humorvollen, sturen, schlauen, neugierigen, mutigen, großartigen Frauen
von 18 – 88+ und von XS bis XXXXL, die sich schon immer mal, oder auch noch nie, ganz natürlich fotografieren lassen
und sich selbst einen Liebesbrief schreiben wollten. Natürliche Frauen-Körper-Portraits in Bild und Text, in denen sich
die Schönheit und Einzigartigkeit einer jeden widerspiegelt.

Ein kraftvoller Ort für schöne Bilder von tollen Frauen.

Seid neugierig – traut euch und macht mit! Wir sind alle schön und ich finde es ist an der Zeit das zu zeigen!
Aus euren Bildern und Texten entsteht eine Foto-Ausstellung, vielleicht ein Buch oder Blog.

Bist Du neugierig geworden? Hast Du Fragen? Willst Du auf jeden Fall mitmachen? Schreib mir einfach eine E-Mail an: moin@heyka.de. Ich freue mich auf Dich, herzlich, Deine Heyka

P.S.: Wenn Dir die Veröffentlichung Deiner Bilder doch nicht ganz geheuer ist, dann bekommst Du eine Auswahl Deiner
Bilder auf CD und bezahlst 100 Euro Freundschaftspreis als Ausgleich.


 
 
 
E-Mail
Anruf