Von Herzen Verlag

Bücher - Postkarten & mehr! Aus meinen Bildern und Geschichten entstehen Bücher, Postkarten, Kalender und mehr, die ich in meinem "Von Herzen Verlag" veröffentliche.

Sushi mit Besteck - Von Herzen Verlag - Titelbild

Sushi mit Besteck

Roman - Taschenbuch - 264 Seiten

Ein Auftrag, den Maks nicht ablehnen kann. Und eine folgenschwere Begegnung.

Maks ist nicht gerade begeistert, dass er ein Portrait über die Cellistin des städtischen Orchesters schreiben soll. Zumal die zwar attraktive, aber für seinen Geschmack doch ein wenig zu rundliche und alte Musikerin ihn eiskalt abblitzen lässt. Unfreiwilligermaßen folgt er ihr auf die Nordseeinsel Amrum, wo die Beiden dann auch noch wegen des aufkommenden Sturms festsitzen - und das ausgerechnet über Silvester...

Maks und Florentine - eine ungewöhnliche, tragikomische Liebesgeschichte mit Hindernissen, erzählt mit Tiefgang und Humor. Und ein vielversprechendes Debüt! (Karen-Susan Fessel)

"Sushi mit Besteck" erzählt die Liebesgeschichte von Florentine und Maksimilian, erzählt von Liebe, von merkwürdigen Zufällen und vom Tod, erzählt davon, dass wir vielleicht alle Geschichten erlebt haben, die verarbeitet werden wollen und erzählt davon, dass das Leben oft einfach urkomisch ist und „Sushi mit Besteck“ erzählt davon, dass die Liebe eine große Kraft ist, vielleicht die Größte.


Artikelnummer:
ISBN 978-3-9817646-0-4
Preis:
12,00 €
Enthaltene Mehrwertsteuer 7 %
0,79 €

Zuzüglich Porto und Verpackung.



AGB - Lieferbedingungen




 
 
 
E-Mail
Anruf