Einfach schöne Bilder

So, wie Du bist....
schon immer mal sein wolltest...
ein bekannter Moment...
ein neuer...
ein Gefühl...
eine Haltung...
ein neues Kapitel...

für schöne Bilder gibt es viele Gründe... der schönste bist Du! 

Für Fragen, Terminabsprachen, Gutscheinbestellungen und "fast" alles andere erreichst Du mich am besten per Mail an moin@heyka.de - ich freue mich auf Deine Nachricht, herzlich, Heyka

Das große Portraitshooting Outdoor an Lieblingsplätzen mit viel Raum und Zeit (max. 2 Personen, jede weitere Person +75 Euro) inkl. Foto-CD mit 50-100 Aufnahmen kostet 250,00 Euro (außerhalb von Pinneberg zzgl. Fahrtkosten).


Eine kleine Feedbacksammlung:

 Freya, 25 Jahre: Ein Fotoshooting mit Heyka ist lebendig, respektvoll, schön und die Bilder sind tief, echt, bunt, licht, liebevoll. Heike, 58 Jahre und Familie: Die Fotoshootings mit Heyka haben so viel Spaß gemacht. Wir haben so viel gelacht. Es war so unkompliziert und locker. Immer wieder gerne! Jessica, 27 Jahre: Ein Fotoshooting mit Heyka ist individuell, zwanglos und lebendig  und die Bilder sind jedes für sich authentisch und transportieren durch die Lebendigkeit während des Shootings immer die empfundenen Gefühle. Kristin 28 Jahre und Familie: Ein Fotoshooting mit Heyka ist immer lustig, stressfrei und schön. Ihre Bilder sind aus dem Augenblick heraus, einfach echt und wunderschön. Uuuuuuund... Heyka ist unsere Lieblingsfotografin, weil sie liebevoll und entspannt ist, genau weiß was sie tut und immer wieder tolle Ideen hat! Leonie, 20: Ein Fotoshooting mit Heyka ist: ein buntes Abenteuer! Ihre Bilder: erfassen den Moment in seiner gesamten Schönheit und Vielfalt! Franka, 40 Jahre: Mein Shooting mit Heyka war sehr lebendig und sie hat mir meine Verkrampftheit vor der Kamera nehmen können. Interessanterweise hat jeder meiner Freunde ein anderes Lieblingsbild aus der Fotoreihe. Nicola, 42 Jahre: Die Shootings mit Heyka waren immer EHRLICH. Wunderbar!!! Karen, 43 Jahre: Heykas Shootings sind immer wieder ein Erlebnis. Sie schafft es genau den richtigen Moment einzufangen und das macht ihre Bilder so wunderschön, facettenreich und berührend. Nathalie, 24: Das Fotoshooting mit Heyka war: wohlfühlen, wunderbar, witzig, neben den Fotos eine schöne Erinnerung. Die Bilder sind: ausdrucksstark / fesselnd, schön, einzigartig. Sara und Ben: Wir sind sehr dankbar für die wunderschönen Bilder und haben uns beim Fotografieren sehr wohl gefühlt.

 
 
 
E-Mail
Anruf